[Werbung wegen Markennennung/-verlinkung] Vintage X Street

All Time Favorite - der schwarze Longblazer am besten noch in Oversize. Meiner auf diesem Foto ist z.B. von H&M. Dazu trage ich einen Vintagesweater von Diesel den ich bei Vinted gefunden habe. Daher kann ich euch diesen leider nicht verlinken aber einfach mal auf Vinted stöbern da gibts immer jede Menge cooler Sachen. Die silberne Samt-Leggings von H&M gibt es aktuell leider auch nicht mehr jedoch hat Asos ein ähnliches Modell.

Was in einem Kleiderschrank meiner Meinung nach nie fehlen darf ist ein schwarzer Filzhut der einfach zu allem passt. Mittlerweile bin ich auch Fan der D.Franklin Sonnenbrillen so habe ich das Modell "Infinity" in zwei verschiedenen Farben. Immer wieder fragt ihr mich nach meiner Gürteltasche aber die ist leider auch schon etwas älter von eBay und ich finde sie leider nicht mehr. Eine Alternative mit Ketten habe ich bei Asos oder bei Shein gefunden. Bei Zara gibt es aktuell im Sale coole Boots mit Perlen. Meine von Zara waren leider recht schnell ausverkauft jedoch findet ihr sie bei Vinted! Beide gefallen mir auch recht gut und würde ich so auch bestellen hätte ich noch keine. :-)

Ich hoffe, ich konnte euch wieder mit dem ein oder anderen Teil inspirieren. Auf Instagram findet ihr mich unter @iamfraeuleinh. Freue mich über jeden Follower*in und Like.

Birgit Höbenreich

Foto- & Videoproduktionen

sowie Social Media & Website

Beratung & Coaching für KMUs

Copyright by Birgit Höbenreich


Fotografie, Fotograf, Fotografin, Portrait, Portraitfotos, Fashion, Fashionfotos, Lifestyle, Lifestylefotos, Tierfotografie, Tierfotos, Tierfotograf, Tierfotografin, Hundefotografie, Hundefotos, Katzenfotografie, Katzenfotos, Pferdefotografie,  Pferdefotos, Brandfotografie, Burghausen, Altötting, Mühldorf, Landshut, Passau, Regensburg, München, Rosenheim, Traunstein, Deggendorf, Simbach, Neuötting, Braunau, Bayern, Oberbayern, Niederbayern, Österreich, Oberösterreich, Salzburg, Salzburger Land, Fotoshooting, Photoshooting, Vierbeinerfotografie, Vierbeiner Fotografie, Bohoshooting, Bohoshootings, Bohofotos, Fotostudio, Fotostudio Burghausen, Imagefotos, Businessfotos, Businessportraits, Industriefotos, Stockfotos, Bloggerfotos, Influencerfotos, Blogger, Influencer, Fashionblogger, Immobilienfotos, Hotelfotos, Interieur, Interieurfotos, Couple, Coupleshooting, Pärchenfotos, Brautpaarshooting, Bewerbungsfotos, Bewerbungsbilder, Passbilder, Passfotos, Bewerbungsfotos Burghausen, Bewerbungsfotos Altötting, Bewerbung, Onlinebewerbung, moderne Bewerbungsfotos, zeitgemäße Bewerbungsfotos, moderne Bewerbungsbilder, zeitgemäße Bewerbungsbilder