[Werbung wegen Markennennung/-verlinkung] Heute gibt's den ersten Blog aus unserem Ungarn Urlaub. Wer mir bei Instagram folgt weiß, dass wir am Balkon (Plattensee) und in Budapest waren und dort auch für Ibiza Trendy viele Bilder gemacht haben. Ich habe früher schon bei Ibiza Trendy bestellt und jetzt habe ich eine Bluse und einen Kimono aus der neuen Kollektion erhalten. Der gelbe Kimono - den man übrigens auch als Kleid anziehen kann - ist noch aus der Sommerkollektion und im Online Store leider ausverkauft. Aus der Herbst Kollektion findet ihr hier eine schöne Alternative. Mit dem Code "BIRGIT" bekommt ihr übrigens 10% Rabatt auf euren Einkauf! Kombiniert habe ich den Kimono mit einer Hotpants und Badeanzug sowie Gürtel und Tasche von H&M. Meinen Lieblingshut von Asos kennt ihr ja bereits. Leider schon lange ausverkauft aber einen Ähnlichen habe ich euch hier verlinkt. Um meine Tasche etwas aufzupeppen habe ich mir bei AliExpress einen neuen Schulterriemen mit Nieten bestellt. Da es abends leider etwas kühl geworden ist und wir noch an der Seepromenade spazieren gehen wollten, habe ich mir vor Ort bei NewYorker schnell noch einen Hoodie gekauft. Was zum Boho-Look natürlich nicht fehlen darf sind passende Sandalen von Emonk Ibiza und zwar sind das aus dem Shop die "Boho Sandals" welche es in verschiedenen Farben gibt. Um zum Urlaub auch noch ein paar Worte zu sagen weil ich immer wieder höre erzähl doch mal mehr von dir... :-D Nun ja, als absoluter Italien Fan war ich von Ungarn doch etwas enttäuscht. Wir hatten ein schönes Haus mit Pool am Balaton für uns allein, das Wetter war super, aber Land und Leute und Gastronomie war jetzt nicht so prickelnd. Kleine Gassen mit tollen Cafés wie in Italien sucht man da leider vergebens. Budapest wiederum einmalig aber da kommt noch ein extra Blog. Ich hoffe, ich konnte euch wieder mit dem ein oder anderen Teil inspirieren. Auf Instagram findet ihr mich unter @iamfraeuleinh. Freue mich über jeden Follower*in und Like.

Birgit Höbenreich

Foto- & Videoproduktionen

sowie Social Media & Website

Beratung & Coaching für KMUs

Copyright by Birgit Höbenreich


Fotografie, Fotograf, Fotografin, Portrait, Portraitfotos, Fashion, Fashionfotos, Lifestyle, Lifestylefotos, Tierfotografie, Tierfotos, Tierfotograf, Tierfotografin, Hundefotografie, Hundefotos, Katzenfotografie, Katzenfotos, Pferdefotografie,  Pferdefotos, Brandfotografie, Burghausen, Altötting, Mühldorf, Landshut, Passau, Regensburg, München, Rosenheim, Traunstein, Deggendorf, Simbach, Neuötting, Braunau, Bayern, Oberbayern, Niederbayern, Österreich, Oberösterreich, Salzburg, Salzburger Land, Fotoshooting, Photoshooting, Vierbeinerfotografie, Vierbeiner Fotografie, Bohoshooting, Bohoshootings, Bohofotos, Fotostudio, Fotostudio Burghausen, Imagefotos, Businessfotos, Businessportraits, Industriefotos, Stockfotos, Bloggerfotos, Influencerfotos, Blogger, Influencer, Fashionblogger, Immobilienfotos, Hotelfotos, Interieur, Interieurfotos, Couple, Coupleshooting, Pärchenfotos, Brautpaarshooting, Bewerbungsfotos, Bewerbungsbilder, Passbilder, Passfotos, Bewerbungsfotos Burghausen, Bewerbungsfotos Altötting, Bewerbung, Onlinebewerbung, moderne Bewerbungsfotos, zeitgemäße Bewerbungsfotos, moderne Bewerbungsbilder, zeitgemäße Bewerbungsbilder