[Werbung wegen Markennennung/-verlinkung] No Boho Day... :-) Ein eher seltenes Bild aber gelegentlich trage ich auch mal kein Boho-Style. Eigentlich mag ich mittlerweile ja Jogginghosen total gerne auch, wenn einst Karl Lagerfeld sagte "Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Ich kombiniere sie sogar mit Boho und HighHeels. Werde dazu sicher auch mal noch einen Blog machen, da sicher viele nie auf die Idee kommen würden, Jogginghosen so zu kombinieren. Beim Schotten dieser Bilder waren wir eigentlich nur schnell mit den Hunden Gassi und der Container kam gerade recht als Hintergrund für ein paar Portraits. Ich habe mich bei diesem Style für eine doch etwas auffälligere Farb-Kombi entschieden und meine gelbe Jogginghose von Adidas aus dem Schrank geholt. Kombiniert habe ich es mit einer Art Bandshirt von Replay, das es aktuell bei Peek & Cloppenburg gibt - Herrenabteilung ;-) Meine Sonnenbrille ist von H&M jedoch schon aus dem letzen Jahr. Aber bei RayBan gibt es das Modell "Round Metal" das ganze Jahr über. Uhr und Schmuck weiß ich leider nicht mehr, ist auf jeden Fall no Name. Nach langem Überlegen habe ich mir dann doch auch die Disruptor von Fila geholt. Habe mich echt lang dagegen gewehrt aber finde sie einfach cool auch, wenn es ziemlich Mainstream ist. Ich hoffe euch gefällt mein Retro Jogginghosen Look und freue mich schon auf das nächste "Projekt". Ich hoffe, ich konnte euch wieder mit dem ein oder anderen Teil inspirieren. Auf Instagram findet ihr mich unter @iamfraeuleinh. Freue mich über jeden Follower*in und Like.

Birgit Höbenreich

Foto- & Videoproduktionen

sowie Social Media & Website

Beratung & Coaching für KMUs

Copyright by Birgit Höbenreich


Fotografie, Fotograf, Fotografin, Portrait, Portraitfotos, Fashion, Fashionfotos, Lifestyle, Lifestylefotos, Tierfotografie, Tierfotos, Tierfotograf, Tierfotografin, Hundefotografie, Hundefotos, Katzenfotografie, Katzenfotos, Pferdefotografie,  Pferdefotos, Brandfotografie, Burghausen, Altötting, Mühldorf, Landshut, Passau, Regensburg, München, Rosenheim, Traunstein, Deggendorf, Simbach, Neuötting, Braunau, Bayern, Oberbayern, Niederbayern, Österreich, Oberösterreich, Salzburg, Salzburger Land, Fotoshooting, Photoshooting, Vierbeinerfotografie, Vierbeiner Fotografie, Bohoshooting, Bohoshootings, Bohofotos, Fotostudio, Fotostudio Burghausen, Imagefotos, Businessfotos, Businessportraits, Industriefotos, Stockfotos, Bloggerfotos, Influencerfotos, Blogger, Influencer, Fashionblogger, Immobilienfotos, Hotelfotos, Interieur, Interieurfotos, Couple, Coupleshooting, Pärchenfotos, Brautpaarshooting, Bewerbungsfotos, Bewerbungsbilder, Passbilder, Passfotos, Bewerbungsfotos Burghausen, Bewerbungsfotos Altötting, Bewerbung, Onlinebewerbung, moderne Bewerbungsfotos, zeitgemäße Bewerbungsfotos, moderne Bewerbungsbilder, zeitgemäße Bewerbungsbilder