[Werbung wegen Markennennung/-verlinkung] Städtereisen sind die Reisen, die ich persönlich ja am meisten mag. Lieber ein Wochenende durch eine neue Stadt schlendern, als eine Woche gelangweilt am Strand liegen. Das letzte Reiseziel war Wien und da darf ein Besuch auf dem Prater natürlich nicht fehlen. Selbstverständlich auch verbunden mit ein paar neuen Fotos. Dieses Mal kein verspielen Boho-Look sondern mal das rockige Grungegirl. Den Grungestyle mag ich ja auch sehr gerne auch kombiniert mit Bohostyle. Ich habe eine Vorliebe für die Bikerjeans von Only, welche ich mittlerweile in 3 oder 4 Farben besitze. Kombiniert habe ich die Jeans mit Plateau-Boots von H&M sowie einem Rolling Stones Bandshirt von H&M. Da das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat, habe ich mir eine rote Karo-Jacke umgebunden die ebenfalls von H&M war. Die Ketten sind von Free People und Wish. Armand & Ohrringe, wie soll es auch anders sein, sind von H&M. Da ich auf Uhren nicht viel Wert lege trage ich wie immer meine Lieblingsuhr von Fossil. Es war mein zweiter und sicherlich nicht letzter Besuch in dieser wunderschönen Stadt. Ich kann es jedem nur ans Herz legen dort einmal gewesen zu sein. Ich hoffe, ich konnte euch wieder mit dem ein oder anderen Teil inspirieren. Auf Instagram findet ihr mich unter @iamfraeuleinh. Freue mich über jeden Follower*in und Like.

Birgit Höbenreich

Foto- & Videoproduktionen

sowie Social Media & Website

Beratung & Coaching für KMUs

Copyright by Birgit Höbenreich


Fotografie, Fotograf, Fotografin, Portrait, Portraitfotos, Fashion, Fashionfotos, Lifestyle, Lifestylefotos, Tierfotografie, Tierfotos, Tierfotograf, Tierfotografin, Hundefotografie, Hundefotos, Katzenfotografie, Katzenfotos, Pferdefotografie,  Pferdefotos, Brandfotografie, Burghausen, Altötting, Mühldorf, Landshut, Passau, Regensburg, München, Rosenheim, Traunstein, Deggendorf, Simbach, Neuötting, Braunau, Bayern, Oberbayern, Niederbayern, Österreich, Oberösterreich, Salzburg, Salzburger Land, Fotoshooting, Photoshooting, Vierbeinerfotografie, Vierbeiner Fotografie, Bohoshooting, Bohoshootings, Bohofotos, Fotostudio, Fotostudio Burghausen, Imagefotos, Businessfotos, Businessportraits, Industriefotos, Stockfotos, Bloggerfotos, Influencerfotos, Blogger, Influencer, Fashionblogger, Immobilienfotos, Hotelfotos, Interieur, Interieurfotos, Couple, Coupleshooting, Pärchenfotos, Brautpaarshooting, Bewerbungsfotos, Bewerbungsbilder, Passbilder, Passfotos, Bewerbungsfotos Burghausen, Bewerbungsfotos Altötting, Bewerbung, Onlinebewerbung, moderne Bewerbungsfotos, zeitgemäße Bewerbungsfotos, moderne Bewerbungsbilder, zeitgemäße Bewerbungsbilder