[Werbung wegen Markennennung/-verlinkung] Nach langer Zeit waren wir heute mal wieder draußen und haben ein wenig geshootet. Corona hat es einem schon nicht leicht gemacht. :-) Ich wusste aber schon lange, was ich als erstes shooten will und zwar meinen neuen Leorock von H&M. Ich glaube dieser Rock gehört dieses Jahr zu meinen Lieblingsteilen und für 19,99 EUR kann man wirklich nicht meckern. ;-) Mein Shirt ist ein älteres Bandshirt auch von H&M jedoch bestimmt schon 2 Jahre alt. Bandshirts gibt es ja überall in Hülle und Fülle ich habe euch hier mal eins von Asos verlinkt, welches farblich ganz gut dazu passt. Leider ist auch die H&M Jacke schon etwas älter aber Zara hat was Fransen an geht immer was im Shop. Ich persönlich schaue ja sehr oft auf Kleiderkreisel ob ich passende Teile finde wenn ich irgendwo ein Outfit sehe. Und ich habe gerade nach meiner Jacke gesucht und gleich mehrere gefunden. ;-) Wer also genau diese Jacke haben will, es gibt sie auf Kleiderkreisel.

Der Gürtel ist super cheap von Aliexpress und dazu schwarze basic Chucks von Converse. Meine Krezkette und mein Hut von Asos gibt es leider nicht mehr. Asos hat ähnliche Hüte und Ketten im Shop. Sonnenbrille im Ray Ban Style von H&M. Und das Beste zum Schluss. :-D Die Petit French Tote ist von Vintage Boho Bags USA. 100% Louis Vuitton, jedes Teil ein Unikat.

Und jetzt, viel Spaß beim nachstylen. Schickt mir doch mal Fotos von eurem Leo-Rock Style. ;-) Ich hoffe, ich konnte euch wieder mit dem ein oder anderen Teil inspirieren. Auf Instagram findet ihr mich unter @iamfraeuleinh. Freue mich über jeden Follower*in und Like.

Birgit Höbenreich

Foto- & Videoproduktionen

sowie Social Media & Website

Beratung & Coaching für KMUs

Copyright by Birgit Höbenreich


Fotografie, Fotograf, Fotografin, Portrait, Portraitfotos, Fashion, Fashionfotos, Lifestyle, Lifestylefotos, Tierfotografie, Tierfotos, Tierfotograf, Tierfotografin, Hundefotografie, Hundefotos, Katzenfotografie, Katzenfotos, Pferdefotografie,  Pferdefotos, Brandfotografie, Burghausen, Altötting, Mühldorf, Landshut, Passau, Regensburg, München, Rosenheim, Traunstein, Deggendorf, Simbach, Neuötting, Braunau, Bayern, Oberbayern, Niederbayern, Österreich, Oberösterreich, Salzburg, Salzburger Land, Fotoshooting, Photoshooting, Vierbeinerfotografie, Vierbeiner Fotografie, Bohoshooting, Bohoshootings, Bohofotos, Fotostudio, Fotostudio Burghausen, Imagefotos, Businessfotos, Businessportraits, Industriefotos, Stockfotos, Bloggerfotos, Influencerfotos, Blogger, Influencer, Fashionblogger, Immobilienfotos, Hotelfotos, Interieur, Interieurfotos, Couple, Coupleshooting, Pärchenfotos, Brautpaarshooting, Bewerbungsfotos, Bewerbungsbilder, Passbilder, Passfotos, Bewerbungsfotos Burghausen, Bewerbungsfotos Altötting, Bewerbung, Onlinebewerbung, moderne Bewerbungsfotos, zeitgemäße Bewerbungsfotos, moderne Bewerbungsbilder, zeitgemäße Bewerbungsbilder