[Werbung wegen Markennennung/-verlinkung] Same Skirt - different Style.

Gestern habe ich euch ja schon meinen neuen Leorock von H&M gezeigt, kombiniert mit einer coolen Fransenlederjacke. Heute zeuge ich euch das selbe Outfit aber mit meinem Phoenix Parker von Gurlscrime. Die Girls sind ein cooles Berliner Startup mit stylischer Festival Fashion die sich aber auch im Alltag sehen lassen kann. Jedes Teil handgemacht. Wenn ich nicht schon so viele Jacken hätte, würden sicher noch mehr Teile von Gurlscrime meinen Kleiderschrank schmücken. Wie gestern schon erwähnt ist mein Top ein älteres Bandshirt von H&M. Bandshirts gibt es aber aktuell überall in Hülle und Fülle ich habe euch hier mal ein T-Shirt von H&M mit Animalprint verlinkt welches in Kombination mit dem Leorock sicher auch stylish aussieht. Wenn ich ein Outfit sehe das mir gefällt, schaue ich oft auf Kleiderkreisel ob ich passende Teile finde und werde auch meistens fündig. Der Gürtel ist super cheap von Aliexpress wer dort bestellt, darf keine hohen Qualitätsansprüche haben. :-D Dazu schwarze basic Chucks von Converse. Meine Krezkette und mein Hut (beides von Asos) gibt es leider nicht mehr. Asos hat ähnliche Hüte und Ketten im Shop. Sonnenbrille im Ray Ban Style von H&M. Und das Beste zum Schluss. :-D Die Petit French Tote ist von Vintage Boho Bags USA. 100% Louis Vuitton, jedes Teil ein Unikat. Ich hoffe, ich konnte euch wieder mit dem ein oder anderen Teil inspirieren. Auf Instagram findet ihr mich unter @iamfraeuleinh. Freue mich über jeden Follower*in und Like.

Birgit Höbenreich

Foto- & Videoproduktionen

sowie Social Media & Website

Beratung & Coaching für KMUs

Copyright by Birgit Höbenreich


Fotografie, Fotograf, Fotografin, Portrait, Portraitfotos, Fashion, Fashionfotos, Lifestyle, Lifestylefotos, Tierfotografie, Tierfotos, Tierfotograf, Tierfotografin, Hundefotografie, Hundefotos, Katzenfotografie, Katzenfotos, Pferdefotografie,  Pferdefotos, Brandfotografie, Burghausen, Altötting, Mühldorf, Landshut, Passau, Regensburg, München, Rosenheim, Traunstein, Deggendorf, Simbach, Neuötting, Braunau, Bayern, Oberbayern, Niederbayern, Österreich, Oberösterreich, Salzburg, Salzburger Land, Fotoshooting, Photoshooting, Vierbeinerfotografie, Vierbeiner Fotografie, Bohoshooting, Bohoshootings, Bohofotos, Fotostudio, Fotostudio Burghausen, Imagefotos, Businessfotos, Businessportraits, Industriefotos, Stockfotos, Bloggerfotos, Influencerfotos, Blogger, Influencer, Fashionblogger, Immobilienfotos, Hotelfotos, Interieur, Interieurfotos, Couple, Coupleshooting, Pärchenfotos, Brautpaarshooting, Bewerbungsfotos, Bewerbungsbilder, Passbilder, Passfotos, Bewerbungsfotos Burghausen, Bewerbungsfotos Altötting, Bewerbung, Onlinebewerbung, moderne Bewerbungsfotos, zeitgemäße Bewerbungsfotos, moderne Bewerbungsbilder, zeitgemäße Bewerbungsbilder