↠ Warum ich Fotos so liebe? ↞

Weil man Erinnerungen nicht besser

festhalten kann, als mit diesen hübschen,

kleinen Momentaufnahmen. - "VS"


Hi, ich bin Fräulein H...

 

... Fotografin und Content Creator aus dem schönen Burghausen in Oberbayern. Naturliebhaberin, Hundemama und Fotografin aus Leidenschaft.

 

Wie alles begann: gerne und viel bin ich früher selbst vor der Kamera gestanden und habe hobbymäßig gemodelt und dadurch viele tolle Menschen kennen gelernt. 2014 hat es mich dann hinter die Kamera gezogen und ich habe meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt. Meine Erfahrung als Model machen meine Shootings so viel einfacher, denn ich kann die Menschen vor der Kamera so gut verstehen und ihnen wertvolle Tipps geben. In all den Jahren hinter der Kamera durfte ich schon viele tolle Menschen fotografieren, Geschichten erzählen oder Produkte in Szene setzen. 2020 war ich knapp hauptberuflich als Medienfachfrau und Content Creator in einer großen Salzburger Multimedia Agentur angestellt. In dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen rund um die Foto- und Videografie sammeln. Corona-bedingt und aus privaten Gründen habe ich 2021 wieder zurück in meine alte Firma gewechselt in der ich seit nun mehr über 10 Jahre tätig und als Assistenz der Geschäftsleitung unter Anderem auch zuständig für das Marketing bin. Mittlerweile ist die Fotografie wieder Hauptbestandteil in meinem Leben und ich freue mich auf viele weitere tolle Shootings und immer neue Geschichten.


Birgit Höbenreich

Foto- & Videoproduktionen

sowie Social Media & Website

Beratung & Coaching für KMUs

Copyright by Birgit Höbenreich


Fotografie, Fotograf, Fotografin, Portrait, Portraitfotos, Fashion, Fashionfotos, Lifestyle, Lifestylefotos, Tierfotografie, Tierfotos, Tierfotograf, Tierfotografin, Hundefotografie, Hundefotos, Katzenfotografie, Katzenfotos, Pferdefotografie,  Pferdefotos, Brandfotografie, Burghausen, Altötting, Mühldorf, Landshut, Passau, Regensburg, München, Rosenheim, Traunstein, Deggendorf, Simbach, Neuötting, Braunau, Bayern, Oberbayern, Niederbayern, Österreich, Oberösterreich, Salzburg, Salzburger Land, Fotoshooting, Photoshooting, Vierbeinerfotografie, Vierbeiner Fotografie, Bohoshooting, Bohoshootings, Bohofotos, Fotostudio, Fotostudio Burghausen, Imagefotos, Businessfotos, Businessportraits, Industriefotos, Stockfotos, Bloggerfotos, Influencerfotos, Blogger, Influencer, Fashionblogger, Immobilienfotos, Hotelfotos, Interieur, Interieurfotos, Couple, Coupleshooting, Pärchenfotos, Brautpaarshooting, Bewerbungsfotos, Bewerbungsbilder, Passbilder, Passfotos, Bewerbungsfotos Burghausen, Bewerbungsfotos Altötting, Bewerbung, Onlinebewerbung, moderne Bewerbungsfotos, zeitgemäße Bewerbungsfotos, moderne Bewerbungsbilder, zeitgemäße Bewerbungsbilder