[Werbung wegen Markennennung/-verlinkung] Heute möchte ich euch mal zeigen, welche Produkte ich verwende um mir zu Hause selbst die Haare zu tönen. Und zwar verwende ich die pflegende Haarkur "Colour Refresh" mit Farbpigmenten der Marke Maria Nila Stockholm. Die "Farbe" ist 100% Vegan sowie Paraben- und Sulfatfrei und frischt die Haarfarbe wieder auf. Einfach (mit Handschuhen!) in das gewaschene, handtuchtrockene Haar gleichmäßig auftragen und 3 - 10 Minuten einwirken lassen. Anschließen mit klarem Wasser ausspülen und mit Conditioner abschließen. Ich lasse es meistens bis zu 30 Min. einwirken damit die Farben noch intensiver werden. Auf diesen Fotos hatte ich zuerst auf alle blondierten Haare die Farbe "Lavender" aufgetragen und mir dann einfach mit den Fingern noch einige Strähnen (ca. 1 cm dick) mit "Pink Pop" eingestrichen. Aktuell habe ich als Grundfarbe "Pearl Silver" drin und wieder "Pink Pop" in den Strähnen. Diese drei Farben sind meine persönlichen Favoriten. Ich nutze sie auch einzeln wenn ich mal nur eine Farbe möchte. Um ein pastelliges Rosa zu bekommen kann man die Farbe "Pink Pop" auch mit dem "White Mix" von Maria Nila mischen oder, so mache ich es immer, einfach mit Conditioner/Haarkur. Dazu einfach ganz wenig Pink mit der "farblosen Zugabe" mischen. Bei mir ist die Haltbarkeit leider auf Grund meiner tot blondierten Haare nur 1 - 2 Haarwäschen. Wer seine Haare nicht wie ich total kaputt blondiert hat, kann sich auch mehr Haarwäschen darüber freuen. 

Ich kaufe meine Maria Nila Colour Refresh immer bei meinem Frisör vor Ort (Hangöbl & Widura) es gibt sie aber auch in vielen online Stores wie z.B. hier oder direkt im Online Shop von Maria Nila. 

Zum Stylen meiner Locken verwende ich entweder mein GHD Glätteisen oder wenn ich kleinere Locken will meinen dünnen Lockenstab von Remington. Zum Definieren der Locken gebe ich zum Schluss mit den Fingerspitzen noch etwas Forming Cream von Balea (dm) in die Curls.

Und nun komme ich noch kurz zum Outfit of the Day.

Hut - H&M

Creolen - H&M

Earcuff - H&M

Kleine Creolen - Asos

Kleid mit Kapuze - Asos

Kette - NoName

 

 

Copyright © Birgit Höbenreich

www.facebook.com/FraeuleinHFotografie


Fotografie, Fotograf, Fotografin, Portrait, Portraitfotos, Fashion, Fashionfotos, Lifestyle, Lifestylefotos, Tierfotografie, Tierfotos, Tierfotograf, Tierfotografin, Hundefotografie, Hundefotos, Katzenfotografie, Katzenfotos, Pferdefotografie,  Pferdefotos, Brandfotografie, Kinder, Kinderfotos, Kinderfotografie, Wedding, Weddingfotos, Hochzeit, Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografin, Hochzeitsfotografie, Pärchenfotos, Pärchenshooting, Nikon, Burghausen, Altötting, Mühldorf, Landshut, Passau, Regensburg, München, Rosenheim, Traunstein, Deggendorf, Simbach, Neuötting, Braunau, Bayern, Oberbayern, Niederbayern, Österreich, Oberösterreich, Salzburg, Salzburger Land, Babyfotos, Babyfotograf, Babyfotografin, Babybauchshooting, Babybauch, Babybauchfotos, Newborn, Newbornfotos, Newbornfotografie, Couple, Coupleshooting, Fotoshooting, Photoshooting, Vierbeinerfotografie, Vierbeiner Fotografie, Bohoshooting, Bohoshootings, Bohofotos,