[Werbung wegen Markennennung/-verlinkung] Nach einem unvergesslichem Workshop Wochenende in der Schweiz mit Alex Pohl - zu dem es noch einen extra Blog geben wird - haben wir heute das scheinbar vorerst letzte gute Wetter ausgenutzt um noch mal ein paar Outfits zu fotografieren. Karo ist ja diesen Herbst/Winter wieder voll im Trend also habe auch ich zum Karo-Longblazer von H&M gegriffen.

Kombiniert habe ich den Blazer mit einem Satin Trägertop mit Spitze in Altrosa und einer hellblauen Skinny Jeans von H&M die ich mir unten ein wenig raufgekrempelt habe um den ⅞ Look der Knöchelhosen zu bekommen.

Ich finde zu so einem Streetstyle Outfit, welches durchaus auch Office tauglich ist, dürfen Sneakers nicht fehlen! Mir persönlich haben die Stan Smith von Adidas im Klassiker weiß-grün am besten dazu gefallen.

Wer mir schon eine Weile folgt weiß, dass ich absoluter Bohofan bin und jedes Outfit eigentlich immer ein Teil im Boho-Style haben muss. Mein It-Piece sozusagen. In diesem Fall ist es meine Fransen-Tasche im Bohostyle und die ist, wie soll es auch anders sein, auch von H&M. Leider schon etwas älter aber im Online-Shop gibt es noch andere Modelle die ähnlich sind. Ich kaufe aber mittlerweile sehr gerne bei Layer Boots ein Taschen wie Schuhe. H&M sind es bei mir nur noch Einzelteile da ich das Gefühl habe, dass die Qualität massiv nachgelassen hat.

Beim Schmuck habe ich zu meiner neuen Kette von Glanzmädchen gegriffen. Es ist das zarte, dreireihige Modell "Wina" aus Edelstahl in der Farbe Gold. Bis 13.10.2019 bekommt ihr bei Glanzmädchen mit meinem Code "FRÄULEINH" auch noch -10% Rabatt auf ALLE Schmuckstücke.

Bei den Ohrringen habe ich auf einfache Stecker von H&M zurück gegriffen um es schlicht zu halten. Ich habe mir ein Set mit 25 Paar Ohrstecker gekauft, damit ich immer was Passendes zum Wechseln habe.

Um das Outfit abzurunden habe ich eine goldene Brille von Mister Spex aufgesetzt. Schaut mal nach dem Modell CO Optical Cage welches es in drei Metallfarben gibt. Bei Mister Spex bestelle ich übrigens auch immer meine Kontaktlinsen. 

Copyright © Birgit Höbenreich

www.facebook.com/FraeuleinHFotografie


Fotografie, Fotograf, Fotografin, Portrait, Portraitfotos, Fashion, Fashionfotos, Lifestyle, Lifestylefotos, Tierfotografie, Tierfotos, Tierfotograf, Tierfotografin, Hundefotografie, Hundefotos, Katzenfotografie, Katzenfotos, Pferdefotografie,  Pferdefotos, Brandfotografie, Kinder, Kinderfotos, Kinderfotografie, Wedding, Weddingfotos, Hochzeit, Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografin, Hochzeitsfotografie, Pärchenfotos, Pärchenshooting, Nikon, Burghausen, Altötting, Mühldorf, Landshut, Passau, Regensburg, München, Rosenheim, Traunstein, Deggendorf, Simbach, Neuötting, Braunau, Bayern, Oberbayern, Niederbayern, Österreich, Oberösterreich, Salzburg, Salzburger Land, Babyfotos, Babyfotograf, Babyfotografin, Babybauchshooting, Babybauch, Babybauchfotos, Newborn, Newbornfotos, Newbornfotografie, Couple, Coupleshooting, Fotoshooting, Photoshooting, Vierbeinerfotografie, Vierbeiner Fotografie, Bohoshooting, Bohoshootings, Bohofotos,