[Werbung wegen Markennennung/-verlinkung] Endlich hab ich mir mal Zeit genommen wieder einen neuen Blog zu posten. Die letzten Wochen waren echt anstrengend. Wie die meisten von euch ja wissen, gehe ich ganz normal 40 Std. die Woche arbeiten, mache nebenbei noch meine Agentur (www.Event-Group.de) und versuche Fashion zu bloggen weil ich einfach Klamotten und Fotografieren liebe. Aber alles unter einen Hut zu bekommen ist nicht immer ganz einfach. Wir waren endlich auch mal eine Woche im Urlaub und selbst da haben wir an neuen Bildern gearbeitet. Wer mir auf Instagram folgt, der hat schon einiges mit bekommen. :-) Da sich der Sommer schön langsam dem Ende zu neigt, gibt es noch mal ein sommerliches Outfit bevor die Pullover und Cardigans wieder aus dem Schrank geholt werden. :-) Bei mir gibt es ja eigentlich kein Outfit bei dem nicht mindestens ein Teil Boho ist. In diesem Fall meine Clutch von Pepe Jeans, welche ich Second Hand bei Kleiderkreisel gekauft habe. Ich weiß nicht, ob ich es schon mal erzählt habe, aber ich kaufe sehr viel Second Hand vor allem bei Kleiderkreisel. So auch meine Jeans von New Yorker die aber auch schon etwas älter ist. Aktuell finde ich gibt es nirgends Jeans in einem Schnitt der mir gefällt und da ich eh nicht so oft Jeans trage, bin ich mit dem was ich habe gut ausgestattet. ;-) Die Ketten habe ich ultra günstig auf AliExpress gefunden. Habe sie mir gleich in Gold und Silber bestellt. Ich habe sie euch hier verlinkt. Wenn jemand einen Shop weiß, bei dem es Ketten in diesem Style gibt wo Preis und Qualität passen bitte Info an mich. :-) Das Blöde an Modeschmuck ist, das nach ein paar mal Tragen die Farbe weg ist und dann finde ich sieht es nicht mehr schön aus aber beim Juwelier wäre ich fast aus den Latschen gefallen was eine Kette kostet und dann hätte ich aber gern mindestens drei. :-) Armreifen und Ohrringe sind wie fast immer von H&M aber auch schon von 2018. Meine Sneakers sind Adidas Continental 80 und ich finde dass man diesen Schuh einfach zu fast allem tragen kann. Bezüglich meiner mit Perlen besetzten Jeansjacke habe ich bei Instagram schon einige Anfragen bekommen. Die habe ich bei eBay gefunden weil ich explizit nach so einer Jacke gesucht habe aber leider gibt es diese Jacke dort nicht mehr. Ich habe sie auch in keinem anderen Shop gefunden sonst hätte ich sie euch gerne verlinkt.

Copyright © Birgit Höbenreich

www.facebook.com/FraeuleinHFotografie


Fotografie, Fotograf, Fotografin, Portrait, Portraitfotos, Fashion, Fashionfotos, Lifestyle, Lifestylefotos, Tierfotografie, Tierfotos, Tierfotograf, Tierfotografin, Hundefotografie, Hundefotos, Katzenfotografie, Katzenfotos, Pferdefotografie,  Pferdefotos, Brandfotografie, Kinder, Kinderfotos, Kinderfotografie, Wedding, Weddingfotos, Hochzeit, Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografin, Hochzeitsfotografie, Pärchenfotos, Pärchenshooting, Nikon, Burghausen, Altötting, Mühldorf, Landshut, Passau, Regensburg, München, Rosenheim, Traunstein, Deggendorf, Simbach, Neuötting, Braunau, Bayern, Oberbayern, Niederbayern, Österreich, Oberösterreich, Salzburg, Salzburger Land, Babyfotos, Babyfotograf, Babyfotografin, Babybauchshooting, Babybauch, Babybauchfotos, Newborn, Newbornfotos, Newbornfotografie, Couple, Coupleshooting, Fotoshooting, Photoshooting, Vierbeinerfotografie, Vierbeiner Fotografie, Bohoshooting, Bohoshootings, Bohofotos,